Volleyball Konferenz Damen / Herren

13.09.2021

Ort: Hotel Linden, Stettlen

Die Volleyball-Konferenz 2021 findet wie alljährlich in Stettlen statt.

Eingeladen sind die Team-Verantwortlichen der Damen- und Herren-Teams sowie deren Schiedrichterinnen und Schiedsrichter. Falls eine mannschaftsverantwortliche Person verhindert ist, soll bitte eine Stellvertretung daran teilnehmen, um so die Informationen über Veränderungen möglichst schnell und direkt für ihr Team zu erhalten.

Die diesjährige Spielplansitzung wird etwas später durchgeführt, sodass die Lage und die neuen Regeln nach dem Schuljahranfang in euere Entscheidung mitzumachen, einbezogen werden können. Damit jedoch die Saison rechtzeitig nach den Herbstferien beginnen kann, muss die Sitzung noch vor den Ferien stattfinden. Die diesjährige Spielplansitzung findet am Montag den 13. September 19-21 Uhr im Restaurant Linde, Stettlen in gewöhnter Form statt.

Die Meisterschaftsanmeldungen erwarten wir bis 30.August. Darf ich euch aber schon jetzt um eine kurze, unverbindliche Vorankündigung bitten, ob eure Mannschaft grundsätzlich dabei wäre (oder unter welchen Bedingungen). Dies hilft uns bei den Gruppeneinteilungen und weiteren Planung.

Meisterschaftsverantwortliche
Damen: Larissa Arn <damenmeisterschaft@outlook.com
Herren: Jürg Schlatter <juerg.schlatter@bluewin.ch>

Datum: Montag, 13. September 2021
Zeit: 19.00h
Ort: Hotel Linde, Bernstrasse 59, 3066 Stettlen b. Bern, www.linde-stettlen.ch
Anträge/
Abmeldungen:
Michal Skotta, volleyball@tb-mittelland.ch

 

Zurück