Jugend Unihockeyturnier 2022

05.11.2022

Ort: Ittigen, Turnhalle Rain

Im Herbst findet das beliebte Unihockeyturnier in Ittigen statt! Auf Grund eines Terminkonflikts findet es ausnahmsweise eine Woche später, am 05. November 2022 statt. Anmeldeschluss ist zwei Wochen vor dem Turnier. Es gilt ein früherer Termin für die freiwillige Pin-Bestellung.

Wie letztes Jahr werden die drei erstplatzierten Teams beider Kategorien Medaillen zusätzlich zum Pokal erhalten, dass der Erfolg besser in Erinnerung bleibt. Wie letztes Jahr beträgt die Anmeldegebühr pro angemeldetes Team CHF 50.-.

Werden zusätzlich zum Teilnehmergeschenk Pins des Turniers gewünscht, können diese bis am Mittwoch, 21. September direkt per Mail bestellt werden. Die Kosten pro Pin betragen CHF 2.50 zusätzlich zum Startgeld. Bitte Anzahl für den ganzen Verein angeben.

Unter dem Link kannst du deinen Verein anmelden. Bitte nur eine Anmeldung für den ganzen Verein ausfüllen. Du kannst die Anmeldung bis Meldeschluss am Samstag, 21. Oktober über den zugesendeten Link bearbeiten und anpassen.

Link zur Ausschreibung

Externer Link zur Anmeldung: https://forms.gle/1gDUApdKQJEvhHpJ9