Fokus

Fokus

 

 

Coronavirus (Update 23.12.2021)

Der Bundesrat hat weitere Massnahmen gegen den Anstieg der Infektionen mit dem Coronavirus beschlossen, die auch unsere Sportarten treffen und ab dem 20. Dezember 2021 gelten.

Neu haben zu Innenräumen von Sport- und Freizeitbetrieben (Turnhallen) sowie zu Veranstaltungen im Innern nur noch geimpfte und genesene Personen Zugang (2G). Wo die Maske nicht getragen werden kann, wie bei intensivem Sport, sind nur noch geimpfte und genesene Personen zugelassen, die zusätzlich ein negatives Testresultat vorweisen können (2G+). Personen, deren Impfung, Auffrischimpfung oder Genesung nicht länger als 120 Tage zurückliegt, sind von dieser Testpflicht ausgenommen.

Wie bisher gilt es neben den Anweisungen des Bundes auch die Vorgaben des Kanton Bern und der jeweiligen Gemeinde zu beachten und einzuhalten.

F.A.Q. – Fragen und Antworten für den Sport
Das Bundesamt für Sport hat ein F.A.Q. erstellt, in dem die wichtigsten Fragen beantwortet werden, die sich für den Sport aufgrund des Bundesrat-Entscheides ergeben.

Schutzkonzepte Turnsport

FAQ Kanton Bern (Seite war am 23.12.2021 noch nicht mit den neuen Bestimmungen ab 20.12.21 aktualisiert)

 

Links/Kontakte Coronavirus

Wir verweisen grundsätzlich auf die offiziellen Seiten des Kantons und des Bundes sowie die Informationen des STV.

 

 

Marktplatz/ Vereinsagenda

>> zum Marktplatz

zurzeit sind und keine Vereinsanliegen gemeldet


>> zur Vereinsagenda

zur Zeit sind uns keine Vereinsveranstaltungen gemeldet

News

TBM 2.0

Alle wichtigen Infos zu TBM 2.0 findet ihr unter folgendem Link:

https://tbm-bewegt.ch/

 

mehr lesen...

TBM Ehrenmitgliedertreffen 2021

TBM Ehrenmitgliedertreffen vom Do, 28.10.2021 im Rössli Säriswil. Nach dem Klick auf Anlässe klicken.

mehr lesen...

Events

Aus- und Weiterbildung

Wettkämpfe

Weitere Events

TBM aktuell abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.