Im Gedenken an Geri Brönnimann

von Barbara Eichenberger

Wir haben die traurige Pflicht, euch mitzuteilen, dass unser Turnfreund und Ehrenmitglied Geri Brönnimann-Häne 14. Februar 1933 – 12. Mai 2020 nach reich erfülltem Leben seine letzte Reise angetreten hat. Geri hat immer im Jetzt gelebt und aus jedem Tag das Beste gemacht, wie seine Familie schreibt. Er war für seinen stillen Humor geschätzt und beliebt.

Im früheren MTV fungierte Geri über Jahre zuverlässig und mit grosser Hingabe als Obmann der Jugendkommission. Auch der KTV durfte mehr als zehn Jahre auf seine Mitarbeit in der JUKO zählen. Geri wurde für seine Verdienste bereits 1971 Ehrenmitglied des SV Köniz, 1983 wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft auch im MTV verliehen.

Wir werden Geri Brönnimann als liebenswerten Kameraden in freundschaftlichem und ehrendem Gedenken behalten. Seiner Familie entbieten wir unser herzliches Mitgefühl.