Volleyball Spielplansitzung

von Barbara Eichenberger

Die diesjährige Spielplansitzung wird etwas später durchgeführt, sodass die Lage und die neuen Regeln nach dem Schuljahranfang in euere Entscheidung mitzumachen, einbezogen werden können. Damit jedoch die Saison rechtzeitig nach den Herbstferien beginnen kann, muss die Sitzung noch vor den Ferien stattfinden. Die diesjährige Spielplansitzung findet am Montag den 13. September 19-21 Uhr im Restaurant Linde, Stettlen in gewöhnter Form statt.
==> EINLADUNG

Die Meisterschaftsanmeldungen erwarten wir bis 30.August. Darf ich euch aber schon jetzt um eine kurze, unverbindliche Vorankündigung bitten, ob eure Mannschaft grundsätzlich dabei wäre (oder unter welchen Bedingungen). Dies hilft uns bei den Gruppeneinteilungen und weiteren Planung.

Meisterschaftsverantwortliche
Damen: Larissa Arn <damenmeisterschaft@outlook.com