Sichtungs-Night VGT / Frühlingsmeisterschaften VGT

von Astrid Schwab

Liebe Wertungsrichter*innen

Für das neue Jahr wünschen wir euch alles Gute, viel Glück, Gesundheit und hoffentlich eine Saison mit vielen Wettkämpfen.

Wie schon am Anfang des letzten Jahres schreiben wir euch erneut mit der Bitte um einen Einsatz als WR. Bereits am Freitag, 29.04.2022 am Abend findet die Sichtungs-Night und am Samstag, 21.05.2022 die Frühlingsmeisterschaften im Vereinsgeräteturnen statt. Beides wird in Kirchberg BE durchgeführt. Für diese Anlässe sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

Bitte teilt uns bis spätestens 15. März mit, ob ihr einen Einsätze als WR leisten könnt oder nicht.

Infos zu den Anlässen findet ihr unter: https://www.tboe.ch/aktuelle-anlaesse.html

Bereits jetzt danken wir euch herzlich für euer Engagement und freuen uns auf viele positive Rückmeldungen.

Sportliche Grüsse

Raphael Oberli und Stefu Zingg
Wettkampfleitung VGT
vgt@tboe.ch

Zurück